Schriftgröße:   
.

Danksagung

Ich danke allen, welche an der Entstehung "Vividus kocht Suppen" mitgewirkt haben. Insbesondere den VdK-Mitgliedern, ohne sie hätte ich dieses Buch nicht schreiben können. Auch bei den Gastronomen und Köchen, welche Rezepte für dieses Kochbuch zur Verfügung gestellt haben, möchte ich mich hier herzlichst bedanken. Bei Frau Brigitte Schäfer, welche für diverse Illustrationen verantwortlich ist, sowie bei Peter Dahms, der das Layout und Bilder beisteuerte, gilt mein besonderer Dank. Aber auch Heinz Batz und Walter Weinberg trugen mit Bildern zum Gelingen des Kochbuches bei.

Sommelier vividus Bewusst habe ich Illustrationen von VdK-Veranstaltungen und Wein- & Kultur-Reisen mit in dieses Kochbuch eingebunden und demonstriere damit den Zusammenhalt der VdK-Familie. Alle Beteiligten gaben mir für die Veröffentlichung Einverständniserklärungen. Ein Teil der Texte wurden dem Portal www.wikipedia.de entnommen. Der Getränkeguru Klaus (Sommelier Vividus) hat den Rezepten die passenden flüssigen Begleitungen zugeordnet.

Mir hat die Arbeit bei der Zusammenstellung des Rezeptbuches "Vividus kocht Suppen" viel Spaß gemacht und sicherlich wird eine Fortsetzung mit anderen Rezept-Themen folgen.
Jedenfalls freue ich mich auf ein weiteres Vividus-Kochbuch mit vielen interessanten Rezept-Ideen.

Klaus Löbbe

Zurückblättern Inhaltsverzeichnis Weiterblättern

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1617 mal angesehen.

0 Kommentare
Powered by Papoo 2016
265751 Besucher